Es ist der Klang, der die Stille offenbart.

(Veden)

Klang Instrumente

Die Tiefen-Entspannung mit Klängen, Obertönen, Schwingungen, Vibrationen findet in der Gruppe statt, wie ein Konzert, jedoch ist es möglich entspannt auf der mitgebrachten Iso- oder Yogamatte zu liegen, um sich ganz dem Hören und Lauschen hinzugeben, sich berühren zu lassen und dadurch körperlich-geistig-emotionale Hindernisse, Blockaden, Verstrickungen, (Alltags-)Stress kurzfristig zu vergessen oder vielleicht längerfristig zu lösen.
Zeit und Raum bekommen eine ganz neue Dimension.

Klanginstrumente

Ich bringe mein kleines „Orchester“ mit, das momentan aus tibetischen Klangschalen, Gong, Zimbeln, Didgeridoo, KristallKlangschalen, KörperTambura, Oceandrum/Meerestrommel, Rainstick  besteht und immer mal wieder Zuwachs bekommt.
Außerdem erklingt auch meine Stimme mit Mantras und (Ober-)Tönen.

Alle Klanginstrumente

Die Klangkonzerte, KlangAbende, KlangReisen bzw. KlangEntspannungen werden von den Besuchern mehrheitlich als sehr entspannend, wohltuend, beruhigend und auch aktivierend erlebt.
Die Teilnehmer/innen haben immer wieder ganz individuelle Erlebnisse und sind sehr berührt, was auch mich wieder berührt und beschenkt.

Wir tauchen ca. 100 Min in den KlangKosmos ein und lassen, nach einem kurzen Feedback und Erfahrungsaustausch, den Abend mit einem gemeinsamen KlangTeppich ausklingen um wieder in die innere Stille einzutauchen -
denn es ist der Klang, der die Stille offenbart.

Ausgleich: 20 € (incl. MwSt)