Es ist der Klang, der die Stille offenbart.

(Veden)

Klang Instrumente

KlangKosmos-Konzert und WohnzimmerKlang

Die Tiefen-Entspannung mit Klängen, Obertönen, Schwingungen, Vibrationen findet in der Gruppe statt, wie ein Konzert, jedoch ist es möglich entspannt auf der mitgebrachten Iso- oder Yogamatte zu liegen, um sich ganz dem Hören und Lauschen hinzugeben, sich berühren zu lassen und dadurch körperlich-geistig-emotionale Hindernisse, Blockaden, Verstrickungen, (Alltags-)Stress kurzfristig zu vergessen oder vielleicht längerfristig zu lösen.
Zeit und Raum bekommen eine ganz neue Dimension.

Klanginstrumente

Ich bringe mein kleines „Orchester“ mit, das momentan aus tibetischen Klangschalen, Gong, Zimbeln, Didgeridoo, KristallKlangschalen, KörperTambura, Oceandrum/Meerestrommel, Rainstick  besteht und immer mal wieder Zuwachs bekommt.
Außerdem erklingt auch meine Stimme mit Mantras und (Ober-)Tönen.

Alle Klanginstrumente

Die Klangkonzerte, KlangAbende, KlangReisen bzw. KlangEntspannungen werden von den Besuchern mehrheitlich als sehr entspannend, wohltuend, beruhigend und auch aktivierend erlebt.
Die Teilnehmer/innen haben immer wieder ganz individuelle Erlebnisse und sind sehr berührt, was auch mich wieder berührt und beschenkt.

KlangKosmos

Wir tauchen ein in einen KlangKosmos und Du erfährst, wie Dich der Klang in die Stille hinein begleitet -
denn es ist der Klang, der die Stille offenbart.

Ausgleich für KlangKosmos-Abend, Dauer ca. 90 Min.: 20 € p.P.

Ausgleich für individuellen WohnzimmerKlang
je nach Aufwand/Dauer: ab 120 €

Kontakt/Anmeldung/Info: 08822 - 294 98 16 oder Mail